Das Gartenduell – der Riesenspaß für Groß und Klein
Das Gartenduell – der Riesenspaß für Groß und Klein

                                              Termine

Erleben Sie unser Produkt live auf unseren Promotion-Ständen

Auch in diesem Jahr werden wir wieder auf diversen Veranstaltungen vertreten sein.

Die Termine geben wir in Kürze bekannt.

Mit dem Verkauf unserer GARTENDUELLE  auf unseren Veranstaltungen unterstützen wir das Kinder-Hospiz "Sternenbrücke".

                       Termine:

                       Sa., 15.06.2019     Altonale, Hamburg-Altona

                       So., 16.06.2019     Altonale, Hamburg-Altona

                       So., 07.07.2019     Altländer Kirschmarkt, 21635 Jork

                       So., 15.06.2019     Rosenmarkt, 21224 Rosengarten-Ehestorf

 

 

Peer Gent (Geschäftsführender Vorstand "Sternenbrücke") mit René Sausmikat (Geschäftsinhaber "Flower-Function") v. l.

Danke liebe Spender !!!

 

Bei allen Veranstaltungen 2018 hatten wir super Wetter. Die Stimmung war toll und viele Besucher waren begeistert von unserem GARTENDUELL.

Auf diese Weise konnten wir über 1.000,- Euro an Spenden für das Kinder-Hospiz einnehmen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei den lieben Spender/innen für die tolle Unterstützung bedanken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Flower-Function, Hamburg