Das Gartenduell – der Riesenspaß für Groß und Klein
Das Gartenduell – der Riesenspaß für Groß und Klein

                                              Termine

Erleben Sie unser Produkt live auf unseren Promotion-Ständen

Auch in diesem Jahr werden wir wieder auf diversen Veranstaltungen vertreten sein.

Die Termine geben wir in Kürze bekannt.

Mit dem Verkauf unserer GARTENDUELLE  auf unseren Veranstaltungen unterstützen wir das Kinder-Hospiz "Sternenbrücke".

Peer Gent (Geschäftsführender Vorstand "Sternenbrücke") mit René Sausmikat (Geschäftsinhaber "Flower-Function") v. l.

Danke liebe Spender !!!

 

Bei allen Veranstaltungen  hatten wir super Wetter. Die Stimmung war toll und viele Besucher waren begeistert von unserem GARTENDUELL.

Auf diese Weise konnten wir über 1.000,- Euro an Spenden für das Kinder-Hospiz einnehmen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei den lieben Spender/innen für die tolle Unterstützung bedanken.

 

Druckversion | Sitemap
© 2023 Flower-Function, Hamburg